Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Radausfahrt am 4. Oktober – eine feuchte Angelegenheit

Zugegeben – die Voraussetzungen waren nicht gerade ideal.

Hatte der – mittlerweile in den Ruhestand versetzte – Wetterfrosch am Samstag noch trockenes Wetter verkündet (Regenwahrscheinlichkeit 17%), so  sah die Realität am Sonntag deutlich anders aus:
Leichter Landregen wäre noch die freundlichste Umschreibung dessen, was da vom Himmel kam, aber egal. Wenn man schon die erste Radausfahrt nach der Sommerpause groß auf der Homepage ankündigt, dann wird auch gefahren – egal was das Wetter macht.
So fanden sich um elf Uhr immerhin vier! wetterfeste Freunde des Radsports am Treffpunkt ein. Und während einem davon kurzzeitig der Mut abhanden kam, konnten die anderen drei der Versuchung widerstehen, den Vormittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen (“…ich habe sturmfreie Bude – wir können zu mir.”)
Letztlich wollte sich dann doch keiner der drei als Schönwetterfahrer outen und so fuhren wir eine kleine Runde durch den Darmstädter Forst.
Und bevor es so richtig ungemütlich werden konnte, waren wir auch schon wieder zu Hause, wo der Kuchen schon wartete.

Nächsten Sonntag probieren wir das ganze nochmal – dieses mal wird vorher aber ein anderer Frosch nach dem Wetter gefragt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de