Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Saisonfinale für unsere DSW-Jugend

Eine überaus erfolgreiche Saison geht auch für die Nachwuchs-Athleten des Software AG Team DSW Darmstadt zu Ende. Am vergangenen Wochenende zeigten sie bei ihren letzten Wettkämpfen nochmals hervorragende Leistungen.

Im Rahmen des Algemarin SV 3sathlon sammelten in den Nachwuchsrennen vor allem die Talente des DSW Darmstadt Siegerurkunden. In der Jugenwertung (300m / 8km / 2km) gab es durch Frederic Brussig, Lucie Kammer und Maximilian Grohmann gleich einen Dreifachsieg, bei den Schülern (200m / 4km / 1km) waren Maja Kaltepoth und Sebastiano Lanucara am schnellsten.

IMG_5089 IMG_5090

Außerdem wurden beim Schülerduathlon Münster gleichzeitig die Hessischen Meisterschaften ausgetragen. Hier legten Marie Tertsch und Finja Schierl bei den Schülerinnen-A ebenso einen Doppelsieg hin wie Thomas Ott und Luca Schmitt in der Jugend-B. Außerdem setzte sich Bundesliga-Athlet Scott McClymont im Jugend-A-Feld durch, und Robin Schüßler dominierte das Rennen der Schüler A.

Wir gratulieren der gesamten DSW-Jugend für eine super Saison mit zahlreichen Erfolgen. Genießt die wohlverdiente Trainingspause, damit Ihr dann mit vollem Elan in die Vorbereitungsphase starten könnten. Außerdem Glückwunsch und Danke an unsere Nachwuchstrainer Frank und Benny, die Ergebnisse unserer Athleten sprechen für sich – weiter so!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de