Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


2. Platz für Horst Reichel bei der Halbdistanz auf Rügen

Nach längerer Durststrecke konnte unser Langdistanz-Profi Horst Reichel am Wochenende einen schönen Erfolg einfahren: beim Halb-Ironman Rügen belegte er nach 3:54:55 Stunden den zweiten Rang hinter Michael Raelert und vor Timo Bracht. Zufrieden stimmt ihn dieses Resultat weiterhin zuversichtlich, dass er auf einem guten Weg bezüglich seiner Vorbereitung für den Ironman Mallorca in zwei Wochen ist. Wir drücken die Daumen!

Horst’s Statement zum Rennen: “Bisher war es eine durchwachsene Saison, bei der ich in den großen Rennen meine Form noch nicht zeigen konnte. Im Training angedeutet, doch nun endlich wieder back on the Podium! Platz 2 beim IM 70.3 Rügen hinter Micha und vor Timo! Die Weichen für den IM Mallorca sind gestellt, das ist ein guter Fingerzeig für den Wettkampf in zwei Wochen… Danke fürs Daumendrücken – Bericht folgt in Kürze!”

Bilder und mehr Infos gibt es auf seiner Facebook-Seite

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de