Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Bad Arolsen: Finale in der Masterliga

1. Platz für die DSW ML-Mannschaft und ein Vize-Meistertitel zum Abschluss

Am vergangenen Sonntag fand das letzte Rennen der Masterliga in Bad Arolsen statt. Mit einem überraschenden Sieg konnten wir für einen kurzen Moment hoffen, vielleicht doch noch den Meistertitel mit nach Darmstadt zu nehmen. Aber Seligenstadt hatte uns leider in den vergangenen Rennen doch zu viele Punkte abgenommen, sodass es mit einer knappen Differenz von 8 Zählern am Ende zur sicheren Vize-Meisterschaft reichte.

Als wir uns im Winter Gedanken über eine Masterliga Mannschaft machten, dachte keiner von uns an Platzierungen oder Titel. Unsere Vorstellung war ein zuverlässiges Team, das wenn möglich in dieser Zusammenstellung alle vier Rennen absolviert. Wir mussten mit Ausfällen klarkommen, die jedoch bestens durch spontane Ersatzstarter aufgefangen wurden.

P1050132

Die Starter vom Sonntag:
1. Udo Weinmann 2:20:18
4. Thomas Kötting 2:42:49
5. Uwe Mundt 2:43:14
10. Alex Borsch 2:55:42

Danke auch an Thomas Grimm und Thoralf Friedrich, die ebenfalls das gute Ergebnis möglich machten.

Bericht: Thomas Kötting

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de