Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Zwei zweite Plätze beim Frankfurt City Triathlon

Knapp einen Monat nach dem ersten Höhepunkt in Roth stand für unsere beiden Langdistanz-Profis der Frankfurt City Triathlon auf dem Programm, um die zweite Saisonhälfte einzuläuten. Die Siegerin von 2012 Daniela Sämmler erwischte “zwar keinen Sahnetag”, hatte aber Spaß bei ihrem Rennen und wurde in 2:15:14 hinter Natascha Schmitt zweite. Als weitere Athletin vom Software AG Team DSW Darmstadt belegte Nicole Best Rang 6, die nach 2:23:02 die Ziellinie erreichte.

Hier geht es zu Daniela’s Homepage und Facebook-Seite

Starke Konkurrenz bekam Titelverteidiger Horst Reichel durch den späteren Gewinner Michael Raelert, der kurzfristig nachgemeldet hatte. Dennoch zeigte sich Horst mit seiner Zeit von 1:58:24 zufrieden: “Happy mit Platz 2 beim Frankfurt City Triathlon. Zwar konnte ich meinen Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen aber 4 Wochen nach Roth war doch alles etwas zäh. Beim Schwimmen als 2. aus dem Wasser und auf Tuchfühlung zu Micha, ging heute beim Rad recht wenig. Dann noch Beutelsuche in T2 und beim Laufen wieder Vollgas. Herzlichen Glückwunsch an einen verdienten Sieger Michael Raelert und Podiumskollege Frederic Funk.”

Und hier kommt man ebenfalls zu Horst’s Homepage und Facebook-Seite

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de