Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nicole Best siegt beim 7. MöWathlon

Am vergangenen Sonntag starteten einige DSWler beim Sprint-Triathlon in Mörfelden-Walldorf und lieferten durchweg gute Ergebnisse:

Allen voran glänzte Nicole Best als schnellste Frau des Tages, die in 1:02:32 nebenbei die 18.-beste Zeit überhaupt im 500-köpfigen Gesamtfeld belegte! Mit einer Endzeit von 1:13:26 wurde Birgit Adler 11. bei den Frauen und siegte in der AK W50.
Das interne Vater-Sohn Familienduell gewann Tim Kötting, der mit 1:02:39 knapp zweieinhalb Minuten vor Thomas Kötting (1:05:06) ins Ziel einlief. Für Tim bedeutete dies Platz 1 in der AK M19, Thomas wurde vierter bei den M50.

Außerdem waren einige Athleten des Software AG Team DSW Darmstadt in Nicole’s Staffeln unterwegs und errangen ebenfalls Top-Resultate:

Mit Julius Gatermann als Schwimmer, Daniel Pittich auf dem Rad und Thomas Pignede beim Laufen wurde die reine DSW-Mannschaft in einer Zeit von 0:55:29 zweite. Anderthalb Minuten zuvor hatte bereits die tagesschnellste Staffel (0:53:58) das Ziel erreicht, in welcher unter anderem Lotta Novotny beim Schwimmen den Grundstein für den Erfolg gelegt hatte.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de