4 Rennen in 13 Tagen

25/05/2015

Nachdem mein Chef meinte, „Maren, wir können doch dieses Jahr mal beim Firmenlauf mitmachen, damit Du nicht immer alleine den Sport für die ganze Firma schaffen musst!“,  war der Beginn meiner kleinen  privaten Laufserie gestartet.. Kurz darauf wurde mir klar, dass auch ein Start beim Frauenlauf unumgänglich sein würde, da sich meine mittlere Tochter bereits mit einer Freundin angemeldet hatte und die jüngste ebenfalls beim Mutter-Tochter-Cup dabei sein wollte. Fehlte also noch die Mutter. Gesagt getan, 2 in 11!

Wenn da nicht noch der Gutschein vom Langlaufcup 2014 gewesen wäre…

Auf der Siegerehrung gab es deren zwei in der Verlosung zu gewinnen: alle Läufe des Cups in 2015 mit „freiem Eintritt“. Einer davon wollte unbedingt zu mir…

So sah das Laufprogramm dann schlussendlich so aus:

  •  10.5. Frauenlauf, 5km, 20:16
  • 14.5. Fischbachtallauf, 12,8km, 55:44
  • 20.5. Firmenlauf, 5km, 19:44
  • 22.5.. Wolfskehlen, 10km, 41:42

Maren Grimm

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026