Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Lisa Tertsch gewinnt beim DTU-Cup in Forst

Überstrahlt wurde das erste Rennen der nationalen Nachwuchsrennserie aus Darmstädter Sicht durch den überragenden Sieg von Lisa Tertsch in der weiblichen Jugend A, der gleichzeitig einen 2. Platz im Gesamteinlauf der Damen darstellte. Diese souveräne Leistung in Forst war auch der erste Sieg eines DSW´lers überhaupt in der Rennserie des DTU-Nachwuchscups!

lisa-forst
Deutlich schwerer taten sich die weiteren DSW´ler. Dabei konnte Finn Arndt, der nach einer fast 7-monatigen verletzungsbedingten Laufpause mit Platz 16 bei den Junioren langsam wieder in Form kommt, das beste Resultat hinter Lisa erkämpfen. Im selben Rennen kam Julius Gatermann auf Platz 30.
In der Jugend B konnte Thomas Ott seinen zweiten Platz aus dem Jugendländervergleich in Koblenz nicht wiederholen und kam auf Platz 18, unser jüngster Kadersportler Nicola Beck belegte hier Platz 34.
Scott McClymont musste das Rennen auf der Laufstrecke leider aufgeben, nachdem er auf dem Rad mit Schüttelfrost und Kopfschmerzen zu kämpfen hatte.

Beim prominent besetzten Rennen der Erwachsenen erzielte Udo Weinmann den 15. Rang, es gewann Sebastian Kienle vor Timo Bracht.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de