Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Alle Augen auf Neckarsulm u. Fulda

Guido Arthur bloggt!

Aber bevor wir unsere gesamte Aufmerksamkeit auf die zweite Bundesliga, die am Sonntag Ihren ersten Auftritt in Neckarsulm und auf die Masterliga, die in Fulda antritt, richten, müssen wir erst einmal unserem Vereinsmitglied “Lars Koppenhöfer” aufs herzlichste gratulieren!

Lars Koppenhöfer wurde am vergangenen Mittwoch, bei der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins, einstimmig, ohne Enthaltungen, zum zweiten Vorsitzenden des Gesamtvereins gewählt. Es ist für die  Abteilung immer wichtig  und von großem Vorteil, einen fähigen, hoch motivierten Mann, aus den eigenen Reihen, der über die Belange u. Bedürfnisse der Abteilung bestens informiert ist, im Vorstand sitzen zu  haben.

Und jetzt, alle Augen Richtung Süden. Lacht am Sonntag, am Neckar, für Maurice Wiegelmann, Scott Mc Clymont, Christian Sämmler, Oliver Huss, Mathias Gumbrich, die Sonne? Es wird angerichtet für die zweite Bundesliga > Let´s dance <. Kein langsamer Walzer sondern Rock Roll sollte aufs Parkett gelegt werden. Rocken wir dieses Jahr die zweite Liga? Letztes Jahr waren wir in den ersten drei Rennen auf Platz eins. Dann kam der Absturz, nicht wie der FCB in 17Minuten sondern in einer Stunde. Sind wir dieses Jahr besser drauf? Warten wir´s ab!

Die Domstadt Fulda bittet zum Barockstadt-Triathlon im Rosenbad. Dom-Barock-Rosen, romantischer geht´s ja eigentlich kaum. Geladen sind, unter anderem, die sympathischen gestandenen Herren der Masterliga. Die Herren ab 50. Beruflich überaus erfolgreich, alles erreicht. Frau, Haus, Hund, den Baum gepflanzt, die Jacht vor Monaco, den Porsche in der Garage, geben sich die Ehre. Wir wollen nur hoffen, dass sich unsere Mannschaft nicht zu sehr von der barocken Kultur oder von sonstigen weiblichen Schönheiten auf oder neben der Strecke, ablenken lassen. Deshalb geben wir Uwe Mund, Thomas Kötting, Alexander Borsch, Uwe Faßhauer den Rat mit auf den Weg, nichts ist geiler als zu siegen. Jungs, gebt Gas!

Ab Montag werden wir über die Rennen berichten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de