Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Halbmarathon Split, Kroatien

In diesem Jahr bin ich gerne wieder dem Aufruf einer guten Freundin gefolgt, mit zum HM nach Split zu fliegen.

Leider wurde die Vorfreude durch meinen starken Heuschnupfen getrübt. So lag ich noch Donnerstag (23.4.) mit 39.3 Grad Fieber im Bett, konnte aber dank Cortisontabletten die Reise am Freitag (allerdings ohne Stimme) antreten. In der netten Begleitung der kleinen Reisegruppe, Sonne und Meer ging er mir jedoch schnell besser, das Fieber verflüchtete sich und so genossen wir ein paar schöne Tage.

Wir Frauen hielten die deutsche Fahne hoch:

Emilia 1:49 – 2. W50
Maren 1:39 – 1. W45

Unsere Medaillen brachten uns den ganzen verbleibenden Sonntag immer wieder neuen Gesprächsstoff :-)

Gerne vermittle ich Euch den Kontakt zu Emilia, sie freut sich über weitere Mitstreiter.

Maren

hm-split

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de