Happy New Year

31/12/2014

Ein ereignis- und erfolgreiches Jahr geht wieder zu Ende.

Ich darf mich noch einmal bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren, für Ihr Vertrauen, für die vielen tollen sportlichen Erfolge und vielen Einsätze bei unseren Veranstaltungen, für die vielen Herausforderungen die wir gemeinsam gemeistert haben, recht herzlich bedanken.

Gehen wir das neue Jahr zusammen genauso vertrauensvoll und hoch motiviert an wie wir das alte Jahr verlassen haben.. Es erwarten uns wieder große Aufgaben und hohe Herausforderungen.

Ich wünsche allen alles Gute für 2015.

Für den Vorstand

Guido Reisch

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026