Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


23. Dezember, anno 2014

Wunderliche, seltsame Dinge geschahen gestern Abend im Wald zwischen Darmstadt und Dieburg? Die erste aufgeregte Meldung traf gegen 18Uhr, von der Sojus Raumstation, gesendet von Commander Samanta Cristoforetti, bei der Dieburger u. Darmstädter Polizei ein. Danach herrschte helle Aufregung. Niemand wusste was zu tun ist.

Was war geschehen? So kurz vor Heilig Abend? War der Stern von Bethlehem oder die Halleyschen Cometen in den Darmstädter Wald gefallen. Oder waren gar die lange erwarteten, und gefürchteten Außerirdischen, so kurz vor Weihnachten gelandet?

Die Verwirrung war groß, was sollte, was konnte unternommen werden? Wenn es Außerirische waren war die Gefahr für Darmstadt groß.

13 Lichtblitze durchzogen den Wald zwischen Darmstadt u. Dieburg. Mal zusammengeschoben, mal lang auseinandergezogen. Anfangs auf normalen Waldwegen. Daten und Bilder die von der Sojus Raumstation gesendet wurden lieferten keinen Aufschluss.

Sie bewegen sich schnell, sehr schnell, dann mal wieder langsam, mal hell, mal dunkel. Niemand weiß was da geschieht. Unheimlich! Gegen 19Uhr dann das noch Absurderlichste des Absurderlichen. Die Lichtblitze gruben sich im tiefen Unterholz, im unbegehbaren sumpfigen Gebiet, nahe der Dieburger Straße, ein. Ein Gebiet in dem sich angeblich noch Krokodiele befinden sollen? Die Wildschweine die in diesem Gebiet stark vertreten sind vergruben sich im Unterholz. Erschreckten sich durch die unheimlichen Gestalten so stark, dass vermutlich die Wildschweinpopulation 2015 total zusammenbricht!

Was soll geschehen? Wie ist Darmstadt, wie kann die Welt vor den Außerirdischen, vor dieser unheimlichen Erscheinung gerettet werden? Der Einzige der Darmstadt, der die Welt retten kann ist > 007 James Bond < aber wo, wo ist er wenn Darmstadt ihn braucht?

Zum Glück, Wunder, große Wunder geschehen an Weihnachten 2014. Gegen 19:15Uhr löst sich der Spuck, das Unwirkliche, das Unheimliche, Richtung Darmstadt auf. Darmstadt und die Welt ist noch einmal gerettet.

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen die Außerirdischen um 19:45 Uhr beim Schwimmtraining gesehen worden sein? Genauere Auskünfte könnte eigentlich nur Benny geben, aber der hüllt sich in tiefem Schweigen. Ein Luminen-Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei…..

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Unterstützern des DSW ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Zu wünschen wäre zu Weihnachten, dass sich vielleicht einige Probleme dieser Welt so in Luft auflösen wie die Außerirdischen gestern Abend im Darmstädter Wald. Das wäre doch mal ein Geschenk zu Weihnachten. Aber zumindest wünschen, ja, wünschen können wir uns das.

Guido Reisch

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de