daniela.blog | Ironman Barcelona

06/10/2014

Guten Abend aus Barcelona…

Leider keine guten Nachrichten…

Bis Kilometer 65 lag ich ziemlich gut im Rennen und alles lief “nach Plan”, dann hatte ich den ersten Platten und ein paar Kilometer später für den zweiten dann kein Wechselzeug mehr dabei…

Dementsprechend groß ist die Enttäuschung… Aber da kann ich wohl nur einen Haken an das Jahr machen…! Zumindest an die zweite Saisonhälfte…

Viele Grüße,

Danni

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison