Ironman Mallorca

28/09/2014

Gestern starteten 3 DSW’ler bei der Erstauflage des IM Mallorca. In aussichtsreicher Position liegend musste Kai Müller leider das Rennen aufgrund von Fußbeschwerden beim Laufen aufgeben. Oli El-Borgi erkämpfte einen 86. Platz in der AK 45. Einen großen Erfolg feierte Felix Haupt mit dem 19. Gesamtrang. Dies bedeutete Platz 3 in seiner Altersklasse und gleichzeitig die Qualifikation für Hawaii 2015.

Gratulation für Eure Leistung!

  • Kai Müller, AK M45, Swim: 51:16, Bike: 5:01:59, Run: –:–
  • Oliver El-Borgi, AK M45, Swim: 56:35, Bike: 5:51:15, Run: 4:15:23, Overall: 11:11:32
  • Felix Haupt, AK M25, Swim: 52:27, Bike: 4:59:50, Run: 3:08:07, Overall: 9:06:10

Felix IM Mallorca

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026