Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hessische Meisterschaften Sprintduathlon in Gambach

Die erstmalig ausgetragenen Meisterschaften über die kurze Strecke von 4 km – 19 km – 4 km wurden vom bewährten und erfahrenen Team des RVW Gambach veranstaltet und freundlich und professionell durchgeführt. Der Wettkampf hätte besseres Wetter verdient, aber so mussten sich alle Beteiligten von Anreise bis nach der Siegerehrung mit ordentlich Wasser von oben auseinandersetzen.

Vom Software AG Team des DSW 12 war Gunther Hogrefe in heimischen Terrain am erfolgreichsten unterwegs. Seine  Zeit von 1:02,26 Std sicherte ihm den Titel in der TM 25 und er war als 8. Gesamt im Ziel.

Mareike Kessler vertrat erfolgreich die Frauenfraktion und wurde mit 1:14,30  gute Dritte Ihrer TM35F mit Einlaufplatz 5.

In der sehr stark besetzten TM50 der Männer konnte Uwe Mundt einen tollen 2. Platz in 1:07,34 Std erkämpfen. Er lies hier den Seriensieger der Masterliga Klaus Rumrich hinter sich.

Sehr zufrieden nach 2 jähriger Pause war Ansgar Pfeiffer mit seinem Comeback auf Platz 2 der TM55 in einer Zeit von 1:10,17 Std.

Gesamthessenmeister wurde Christoph Bergmann als Einziger unter einer Stunde. Bei den Damen ist es Manuela Bartels.

Ansgar Pfeiffer

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de