Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Gratulation an die Hessenmeisterinnen!

IMG-20140906-WA0006Angereist nach Borken sind für die 1.HL Frauen am Samstag, 6.9. Sara Bund, Charlotte Espinosa, Maren Grimm und Franziska Mederer als Tabellenführerinnen, punktgleich mit Triforce Fulda. Die Tabelle wies jedoch so einen Punktestand aus, dass die ersten vier Mannschaften relativ dicht beieinander lagen.

Nach dem Auftakt der Veranstaltung, swim and run (400/2.5) lagen wir vermeintlich auf dem ersten Platz, was sich jedoch aufgrund einer Berichtigung zugunsten des ASCs als Fehler erwies. Also starteten wir in den folgenden Mannschaftssprint (750/22/5) nicht mit 29 sec Vorsprung, sondern mit 1min Rückstand. Sara führte uns jedoch als Taktgeberin näher an die Führenden heran und wir mussten auch keine Mannschaft vorbeiziehen lassen. Beim Radfahren behielt Franzi die Übersicht und wir konnten am Ende auf diesem Platz in die Wechselzone einfahren, d.h. Triforce Fulda hatten wir auf Abstand gehalten.

IMG-20140906-WA0007Anfangs des Laufens mussten wir uns kurz sammeln und nach kurzer An- und Absprache war klar, wir bringen das Rennen zusammen zu Ende. Wir sicherten uns auf der zweiten Hälfte nach hinten ab und liefen einen (sogar nur knappen) zweiten Tagesplatz ein.

In der Endabrechnung reichte es aber zum Gesamtsieg!

Ihr ward große Klasse, Mädels, wir waren ein super Team. Es sehr viel Spaß gemacht mit Euch.

Herzlichen Glückwunsch und erholt Euch alle gut.

Glückwunsch auch an den ASC zum Gesamt-Dritten.

 Maren Grimm

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de