steffen.blog | 70.3 Wiesbaden

11/08/2014

FotoLeider ist der gestriger 70.3 nicht ganz nach meinen Vorstellungen verlaufen, mit Platz 115 Gesamt und 28 in meiner AK. Ich habe einfach keinen guten Tag erwischt und tat mir schon beim Bojenschwimmen durch die ganzen vor uns gestarteten AK Athleten schwer… Auf dem Rad habe ich mich wie geplant zurück gehalten und musste beim anschließenden HM trotzdem festellen, das meine Beine durch die 1500 Höhenmeter doch etwas gelitten haben. Zwar gab es zum 1 mal für mich keinen Einbruch bei einer Mitteldistanz, jedoch war die Tagesform und der Kopf nicht ganz da wie gewollt/gesollt. Nun werde ich in 2 Wochen in Viernheim zum Abschluss des Rhein Neckar Cup und am 07.09.14 beim Cologne Half (Mitteldistanz) noch einmal alles auf Angriff setzen, um einen versöhnlichen Saisonabschluss zu erreichen.

Euer Steffen!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026