Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sean Donnelly erfolgreich beim Herbalife Triathlon in Gdynia

Sean Donnelly startete am Sonntag beim Herbalife Triathlon im polnischen Gdynia über die Mitteldistanz. Nach 23:46 Minuten kam Sean Donnelly als erster Schwimmer aus dem Wasser. Nachdem er das Tempo auf der 1,9 Kilometer langen Strecke durch die Bucht von Gdynia weitgehend bestimmt hatte, kam er knapp gefolgt von Andreas Raelert in die erste Wechselzone. Auf dem Rad haben Sean und Andreas Raelert lange gemeinsam die Geschwindigkeit hoch gehalten, lediglich auf den letzten 15 Kilometern konnte sich Sean etwas absetzen. Sean absolvierte die 90 Kilometer lange Radstrecke in 2:09:05 Stunden und kam mit 1:15 Minuten Vorsprung in die zweite Wechselzone. Den Vorsprung konnte er jedoch bereits nur wenige der abschließenden 21,1 Laufkilometer halten. Nach drei Kilometern des Halbmarathons übernahm Andreas Raelert die Führung und lief den Sieg in 1:15:53 Stunden nach Hause. Sean Donnelly beendete das Rennen erfolgreich auf dem dritten Platz in 4:01:08.

Wir gratulieren zu dem Podestplatz!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de