Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


steffen.blog | Heidelbergman

5. Gesamtplatz beim Heidelbergman / 4. Station des Rhein-Neckar-Triathlon Cup:
Foto steffen hd
Beim gestrigen Heidelbergman konnte ich ein weiteres für mich gutes Ergebnis einfahren, in dem ich in einem
schnellen Feld den 5. Platz belegt habe. Eine Woche nach meinem 3. Platz beim Hitzerennen in Ladenburg hat mir leider etwas die Spritzigkeit gefehlt, um ein noch besseres Ergebnis zu erreichen. Dennoch kann ich mit einer soliden Rennleistung positiv in Richtung IM 70.3 Europameisterschaften in Wiesbaden schauen, wo ich in meiner Alterklasse nächste Woche Sonntag den 10. August an den Start gehen werde!

Euer Steffen

5. Platz Steffen Kundel in 2:03:45

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de