Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


daniela.blog | Challenge Roth

Hier ein kurze Aussage von Daniela zu ihrem Rennen in Roth:
“Alles Kopfsache… Bis gestern dachte ich, gut darin zu sein, mich selbst zu motivieren, auch wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat… Nach einer achtminütigen Zeitstrafe bei km 140 auf dem Rad, die ich zwar nicht verstehen konnte, aber akzeptieren musste, habe ich einfach nicht mehr zurück ins Rennen gefunden.
Ich habe es nicht geschafft, meine Wut und Enttäuschung in ein “Jetzt erst recht!” umzuwandeln, obwohl ich natürlich weiß, dass das Rennen immer erst im Ziel zu Ende ist. Dass ich da aber erst recht bei DIESEM Rennen unbedingt ankommen wollte, das wusste ich auch – wenn auch nach einer gefühlten Ewigkeit mit emotionalen Höhen und Tiefen… Danke an alle, die mir in den Hintern getreten haben ;-)
Das war ganz sicher nicht mein letzter Start beim Challenge Roth!”

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de