Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Römerman Ladenburg 3. Platz für Steffen Kundel

FotoBei der dritten Station des diesjährigen Rhein Neckar Triathlon Cup in Ladenburg beim Römernan konnte ich den langersehnten Podestplatz bei einer Cupveranstaltung hinter dem Sieger Patrick Lange und den Zweitplatzierten Michael Göhner erreichen. Bei drückend heißen Temperaturen um die 35 Grad fanden alle Starter die an diesem Wochenende im Einsatz waren harte Bedingungen vor. Mit einem guten Schwimmen und Zwischenplatz 4. mit ca. 1 min Rückstand auf das Führungsduo Patrick Lange und Paul Schuster konnte ich mich auf der profilierten Radstrecke bis zum Laufen auf Rang 3. verbessern und diesen mit einem soliden Laufpart bis ins Ziel verteidigen. Nun gilt es sich schnell zu regenerieren um am kommenden Sonntag bei der vierten Station der Cupwertung dem Heidelbergman wieder voll anzugreifen!

Euer Steffen

Foto 1

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de