Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


6. Rieslingman in Rüdesheim am Rhein

Mareike Kessler startet am vergangenen Sonntag, 13. Juli bei Rieslingman über die Olympische Distanz und landete im Frauenfeld auf Platz 2. In der Altersklasse W35 sicherte sie sich mit der soliden Leistung Platz 1.
Sie benötigte für den Wettkampf 2:43.01 Stunden. Der Rieslingman ist für seine anspruchsvolle Radstrecke bekannt . Auf den regennassen und teilweise dreckigen Straßen und Wegen war beim Radfahren Vorsicht geboten. Die anschließende Laufstrecke war flach und Zuschauer freundlich. Das kam Mareike entgegen, da sie verletzungsbedingt seit Mitte Juni ganz wenig gelaufen ist und durch die Zuschauer gepusht wurde.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de