Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Frankfurt

Der Ironman in Frankfurt ist vorbei, einige DSWler hatten ihren persönlichen längsten Tag des Jahres.

Martin Stopczynski fast es so zusammen: “Ich bin echt froh, meinen ersten Ironman so gut überstanden zu haben. Nach dem ersten Triathlon vor 2 Jahren und der Mitteldistanz letztes Jahr, dachte ich eigentlich, dass ich genauso zerstört sein werde. Anscheinend haben sich das gute Training und die vielen Tipps – das Tempo nicht zu übertreiben – bezahlt gemacht!”

finish

Für Ralf Schilke ist es der 30. Ironman: “Eine Woche nach seinem AK 45 Sieg beim Heinerman läuft Ralf Schilke zum 30.igsten Mal bei einem Ironman ins Ziel. Ohne Diätplan, Trainingspläne und Tricksereien hat Ralf seit 1995 immer wieder am Start gestanden. Ab 2015 ist dann Schluss mit Langdistanzen.”

  • 6. Platz  M50 Udo Weinmann in 9:44:09
  • 45. Platz M45 Dieter Metz in 10:02:23
  • 118. Platz M45 Ralf Schilke in 10:45:19
  • 197. Platz M45 Thomas Rupp in 11:26:46
  • 289. Platz M30 Martin Stopczynski in 12:37:31
  • 15. Platz W45 Birgit Adler in 12:45:18

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de