Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Überragender 4. Platz im Kraichgau für unsere Bundesliga-Jungs

DSC_0227

4. Platz im Kraichgau für unser Bundesliga-Team!!! Glückwunsch!

Wir gratulieren dem in der Einzelwertung 4. Aleks, Neuzugang Levente, Sam, Luca und Steffen sowie Chefttrainer Benny! Mit Jan als Team-Leiter waren die Jungs heute Abend beim 2. Rennen der Saison im Kraichgau erfolgreich.

2014 kraichgau bundesliga

Guido nach dem Rennen: 

“Hallo, hallo, der Wahnsinn, da war richtig Speed drin. Ganz großer Sport.

Morgen geht es zwar für die richtigen Triathleten in die bergigen Wälder des Kraichgaus, aber heute Abend gab es richtig großen Sport. Abgesehen von der Laufzeit von Richard Murrey. Ich gehe davon aus dass wir uns einig sind dass 14:59min, lächelnd, über 5km was mit Laufen zu tun hat, steigt Levente (Levi) nach 8:59min aus dem Wasser. Levi und Aleks in der ersten Radgruppe. Dann auf die Laufstecke, Murrey zeiht an und zeigt was Laufen ist und… Aleks geht nach 2.5km Laufen mal schnell an die zweite Position. Spätestens jetzt empfieht es sich mal die Ergebnissliste zu lesen. Zumindest allen DSWlern am Streckenrand steigt der Puls auf Error. Sam und Luca dann noch mit einer 15:24 und 15:55min Laufzeit und das Team, 5 Freunde sollt ihr sein, mit dem Cheftrainer, ungeduscht, ab in Mc. Burger. Was ein geiler Tag/Wahnsinntag für uns.”

Ergebnisse von dem Rennen im Kraichgau

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de