Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Lanzarote

Susan startet am Samstag, 17.05.2014  bei Ironman in Lanzarote. Der den Ruf hat, eines der schwersten Rennen in der weltweiten Serie der World Triathlon Corporation (WTC) zu sein.

Susan hat uns kurz vor dem Rennen einen kurzen Bericht über ihr Pre-Race-Befinden gegeben:

Hallo,viele Grüße von Lanzarote.

Ich werde hier am Samstag beim Ironman starten. Wie immer in der Woche kurz vor dem “langen Tag” fühle ich mich mal fit, mal fett, mal vorfreudig oder nervös dann wieder müde, kurz darauf kraftvoll usw…..Mittlerweile weiß ich, dass dieser Zustand “normal” ist und dazu gehört, also lasse ich mich nicht weiter davon beeindrucken. Zuletzt hat im Training alles gestimmt – das ist doch sehr viel wert und gibt auch etwas Selbstbewusstsein. Einen kleinen Text zum aktuellen Aufenthalt plus genauere Infos zum Wettkampf habe ich in meinem Blog veröffentlicht.

Wir wünschen Susan viel Erfolg und drücken Ihr die Daumen!!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de