Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Swim & Run: Erfolgreiche DSW´ler

Der Gesamtsieg von Lisa Tertsch überstrahlte das starke Abschneiden des Software AG Teams beim 8. DSW Swim & Run am vergangenen Sonntag. Mit der schnellsten Schwimm- und Laufzeit war sie an diesem Tage nicht zu stoppen und feierte, obwohl erst in der Jugend A, einen tollen Erfolg. Auch bei den Herren gab es Grund zur Freude. Auch wenn Steffen Kundel seinen Erfolg vom Vorjahr nicht wiederholen konnte, kam er auf einen tollen zweiten Gesamtplatz.

Grund zur Freude machte auch insbesondere die DSW Jugend, die nicht nur zahlenmäßig stark auftrat, sondern auch zahlreiche Podiumsplätze errang. So gewann Jakob Werner in der Wertung der Schüler C. Max Tertsch und Finn Herr belegten die Plätze 1 und 3 in der Schüler B-Wertung männlich. In der Wertung der Schüler A Frederic Brussig und Robin Schüßler bei den Jungen und Finja Schierl und Marie Tertsch bei den Mädchen gar einen doppelten Doppelsieg. In der Jugend B kamen Thomas Ott und Marleen Sinsel jeweils auf einen starken zweiten Platz und eben in der Jugend A gewann Lisa Tertsch. Zahlreiche weitere gute Platzierungen erfreuten dabei Jugendtrainer Frank Brussig und Benjamin Knoblauch, die einen Einstand nach Maß in die Wettkampf-Saison 2014 feierten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de