Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


8. DSW Swim & Run 2014 – Ergebnisse, Bilder und ein großes Dankeschön

Mit einem neuen Teilnehmerrekord, gutem Wetter und spannenden Wettkämpfen war der 8. DSW Swim & Run 2014 für uns ein gelungener Auftakt in die Saison 2014! Wir hoffen, dass ihr Athleten diese Ansicht teilt und auch ihr von einer erfolgreichen Veranstaltung sprechen könnt.

Die Ergebnisse können unter 8. DSW Swim & Run 2014 – Ergebnisseoder in unserer Swim & Run – Ergebnishistorie eingesehen werden.

Veranstaltungsfotos unseres offiziellen Veranstaltungsfotografen Ingo Kutsche sind unter sportfotografie.biz sowie eine Auswahl der Bilder unter Bildergalerie veröffentlicht.

Unser Dank gilt allen Helfern – ob in der Schwimmhalle, auf der Laufstrecke oder als Kuchenbäcker – ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre: Vielen herzlichen Dank!!

 

PS: Die nächste Veranstaltung des DSW wirft bereits ihre Schatten voraus: Der 2. Woogsprint Triathlon Darmstadt am 8. Juni 2014. Die Anmeldung ist bereits geöffnet! Alle Informationen unter www.woogsprint.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de