Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Jugend beendet eine erfolgreiche Saison 2013

3sathlon_Jugend

 

Am Wochenende ging der DSW Nachwuchs in Traisa und Baunatal an den Start. Für den Großteil unserer Talente stellten die Wettkämpfe die letzten Rennen für diese Saison dar. Nach den tollen Leistungen in den letzten Monaten erscheint es schon fast Tradition zu sein, dass sehr gute Ergebnisse eingefahren werden. Die Ergebnisse in Baunatal und Traisa waren diesmal aber “nicht nur” sehr gut, sondern sensationell! Sage und schreibe 10 – in Worten “zehn” – AK Siege konnten erstritten werden. Hier alle Ergebnisse:

3sathlon
Name AK-Platz
Finja Schirl 1
Paula Leisurs 4
Finn Herr 1
Constantin Brussig 2
Robin Schüssler 1
Nils Leisurs 5
Frederic Brussig 1
Martin Winkler 3
Florin Schirl 1
Max Grohmann 2
Baunatal City Triathlon
Name AK-Platz
Marie Tertsch 1
Lisa Tertsch 1
Jan Wolf 1
Mika Keßler 1
Max Tertsch 1
Thomas Ott 1

Vielen Dank für eine tolle Saison und auf eine hoffentlich genauso erfolgreiche Saison 2014!

Ein besonderer Dank gebührt auch unserem Nachwuchstrainer Frank Brussig, der sicherlich großen Anteil an der tollen Entwicklung unserer DSW Nachwuchshoffnungen hat!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht

zurück zur Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de