Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Projekt Neubau Nordbad

Für den Neubau des Nordbads inklusive 50-Meter-Becken wurden in den letzten Wochen von der IG Nordbad knapp 2000 Unterschriften gesammelt, die vor dieser Sitzung an Bürgermeister Reißer und Oberbürgermeister Partsch offiziell übergeben werden.

Denn bisher wollen die wichtigsten Entscheidungsträger lediglich ein Bad mit 25-Meter-Becken genehmigen!

Rundfunk, Fernsehen und das Darmstädter Echo sind eingeladen, die IG-Nordbad wird mit bedruckten T-Shirts und Bannern vertreten sein. Den größten Eindruck wird aber eine große Anzahl von Fürsprechern machen, die sich bei dieser Versammlung einfinden.

Deshalb freuen wir uns über jeden der kommt, um das Projekt Nordbad bei dieser einmaligen Gelegenheit zu unterstützen. Die Versammlung wird nicht lange dauern, weil eine halbe Stunde später die Sitzung der Stadtverordneten beginnt. Wir treffen uns am Donnerstag, 12. September um 14.30 Uhr, vor dem Justus-Liebig-Haus (Parken in der Garage daneben).

IGN-Stadtv

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de