Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Steffen Kundel | Tyrol Challenge Walchsee-Kaiserwinkl und Saisonrückblick

Bei widrigen Wetterbedingungen (strömender Regen) stand gestern die Challenge Walchsee auf dem Programm! Mit einer guten Schwimmleistung nach dem Slalom-Schwimmen durch die 10 min vorher gestarteten Agegrouper konnte ich als Zweitpaltzierter meiner Startgruppe aufs Rad steigen und kurzer Hand die Führung übernehmen. Ab Kilometer 50-55 ist dann eine ca. 6 Mann starke Verfolgergruppe aufgeschlossen. Mit einer für mich guten Radleistung stieg ich vielversprechend vom Rad und begab mich frohen Mutes auf die 21 km lange Laufstrecke. Leider bekam ich nach rund 8km Oberschenkelkrämpfe und konnte somit nicht die gewollte und angepeilte Laufzeit erreichen… Mit Gesamtplatz 32. und einer Endzeit von 4:29h endete meine diesjährige Triathlonsaison! Jetzt gilt es im kommenden Winter die gewonnen Stärken auszubauen und die Schwächen zu minimieren. Ich möchte mich hierbei auch bei meinen Trainern, meinem Verein und meinen Sponsoren bedanken, die mich jederzeit unterstützt haben!

Euer Steffen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de