Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Startgeld zurück: Woogsprint-Regenbonus vom Rad- und Triathlonshop Neu-Isenburg

Einen besonderen Bonus wegen des schlechten Wetters beim Woogsprint Triathlon Darmstadt hält unser Partner Rad- und Triathlonshop Neu-Isenburg für alle Teilnehmer des Woogsprint-Triathlons 2013 bereit:

Jeder Teilnehmer, egal ob er gestartet ist oder nicht, erhält sein Startgeld in Höhe von 38,00 € bei einem Einkauf ab 300,00 € zurück! Dieses Angebot gilt ausnahmslos auf alle Artikel und ist zeitlich bis zum 29. Juni 2013 beschränkt.

Die Meldeliste liegt im Rad- und Triathlonshop Neu-Isenburg aus. Also einfach vorbeischauen und einkaufen.

 

Gleichzeitig läuft auch noch die Aktion von Läuferherz. Hier erhalten alle Woogsprint-Athleten noch bis zum 22. Juni 2013 einen Rabatt von 10% auf ihren Einkauf im Ladengeschäft im Boulevard am Ludwigsplatz in Darmstadt!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de