Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW-Vorstand beim 4. Barockstadt-Triathlon in Fulda stark

Bei schönstem Wetter sind am Sonntag Morgen 4 DSWler nach Fulda gefahren um dort mit einem Sprint die Saison zu eröffnen. Silvia Huget hatte Monika Heindl die Anmeldung für den Triathlon zum Geburtstag geschenkt. Zwei Tage vor der Veranstaltung hat sich das Begleitpersonal Guido Reisch und Thomas Knibbe ebenfalls dazu entschlossen dort mitzumischen.

Geschwommen wurden 500 Meter auf der Kurzbahn im Fuldaer Rosenbad. Die Radstrecke war mit zwei leicht zu fahrenden Steigungen schnell. Der Lauf über das Kopfsteinpflaster der Altstadt dafür umso anstrengender – hat aber was fürs Auge geboten.

Die Ergebnisse:

  • Monika wurde Gesamt-Zweite, sowie Siegerin in ihrer AK in 01:22:04.
  • Silvie wurde Gesamt-Vierte und Zweite in ihrer AK mit 01: 25:31.
  • Guido ist mit seiner Storck-Rennmaschine eine Umweg von 5 Km gefahren: Er hat die Abfahrt zur 2. Runde verpasst und ist erst mal ins Ziel, um dann wieder umzudrehen, nicht ohne ordentlich an den roten Ampeln zu halten, und hat sich dann auf die 2. Runde begeben. Trotz des Umweges hat er die AK gegen die Kollegen gewonnen. Seine Zeit: 01:25:00.
  • Thomas Knibbe kam mit 01:10:53 als AK-Zweiter ins Ziel.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de