Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Introducing CAMERON GOLDSMID

Cameron GoldsmidWenn die ersten Kiwis nach Deutschland kommen, kann der Sommer eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen! Am vergangenen Mittwoch ist nun Cameron Goldsmid in Frankfurt gelandet. Wir freuen uns, ihn im Software AG Team DSW Darmstadt begrüßen zu dürfen!

Der 26 Jahre alte Neuseeländer absolvierte am Donnerstag bereits die ersten Trainingseinheiten in Darmstadt. Begeistert war er besonders von den Laufstrecken im Wald rund um die Lichtwiese. Das Wochenende verbringt er nun in Spanien. Dort geht er in Banyoles beim ITU Triathlon Premium European Cup an den Start. Seinen wohl größten Erfolg im vergangenen Jahr feierte Cam beim Amakusa ITU Triathlon Asian Cup. Hier gewann er das Eliterennen über die olympische Distanz in 01:46:21.

Sein erstes Rennen im DSW-Anzug wird Cam in einer Woche beim Bundesligaauftakt in Buschhütten absolvieren.  Die Woche über ist er wieder in Darmstadt und wird mit den anderen Bundesliga-Athleten gemeinsam trainieren und die Vorbereitungen auf den mit “Heimspiel der Bundesliga-Meister von 2012″ betitelten Wettkampf abschließen.

Unser herzlicher Dank gilt Edith und Rüdiger Schenk-Mischke, die Cam für die ersten Wochen bei sich zu Hause aufgenommen haben.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de