Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


11.04.2013 Cesenatico-Report, der 7.

Sara und Carmen, unsere Cesenatico-Reporterinnen des heutigen Tages sitzen vor einem riesigen Teller selbstgebackener Kekse (vielen Dank dem Team vom Hotel Riz) in der Lobby unseres Hotels. Vor lauter Krümeln ist das Schreiben kaum möglich :-))

Nachdem wir gerade das leckere Abendbuffet mit den Spezialitäten aus der Region vernichtet haben überlegen wir angestrengt, wie wir Spezialreporter Guido würdig vertreten können. Er befindet sich gerade auf dem Flughafen um männliche Verstärkung (Didi) abzuholen. Die armen Männer hier sind leider (im Gegensatz zu sonst in unseren Trainingslagern) in der Unterzahl. Jetzt ist die Ruhe bestimmt vorbei….Didi wir freuen uns auf Dich. Endlich werden wir mal schnell fahren :-)))

Jetzt aber genug gelabert, der “richtige Bericht” ist fällig. Fakt ist, wir hatten einen tollen Tag. Nach dem morgentlichen Lauf um sieben mit verschiedenen Tempowechseln ging es hungrig zum Frühstück. Um elf Uhr starteten wir unsere sogenannte “flache” Etappe (scheint alles unter 1000hm zu sein…) Insgesamt sind wir heute 92km gefahren mit etwa 700hm. Aber man muss ehrlich sagen, es war eine tolle Strecke und wir hatten tolle Tourenguides (mussten nicht schieben) und der Frühling hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Sonne, Sonne, Sonne und 18°C mit Kaffee und leckerem Eis.

Nachdem Silvie Doris mit Datteln in die Berge gelockt hat (Berge????) wurde hier der Turbo gezündet und gleich hochgeschaltet. Nach kurzer Zeit später kamen die Männer der Speedgruppe 2 auf dem Gipfel an und holten sich doch direkt männlichen Verstärkung…wenn man die mal alleine lässt…tsts. Auf dem Rückweg hat Thomas doch noch zwei Datteln gemampft. Die Energie ging sofort in die Beine und wir konnten uns gerade noch so in seine Waden festbeissen…. So sind wir gefühlt mit Lichtgeschwindigkeit gen Hotel gerauscht. Danke Thomas, das war wie fliegen :-)). Eine Gruppe, die auch in unserem Hotel untergebracht sind, versuchten kurz im Windschatten zu kuscheln, doch ist direkt wider abgeplatzt :-)). Kurze Zeit später trafen wir die besagte Männergruppe im Hotel, sie waren noch etwas blass um die Nase und plünderten gerade völlig entkräftet das Nudelbuffet, während wir schon entspant am Pool lagen.

Viele Grüße aus Cesenatico, der Teller Kekse geht leider zur Neige und damit geben wir wieder ab an Reporter Guido

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de