Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Woogsprint | Offenes Woogsprint-Training für Kinder und Jugendliche: Jetzt anmelden!

In diesem Jahr bieten wir ein offenes Woogsprint-Training für Kinder und Jugendliche an. Damit möchten wir insbesondere Triathlon-Neulinge an diesen tollen Sport heranführen. Aber auch Kinder und Jugendliche mit ersten Triathlon-Erfahrungen sind herzlich eingeladen.

Unter der Leitung unseres Schülertrainers Frank Brussig besteht an acht Terminen im April und im Mai die Möglichkeit, einmal Triathlon-Luft zu schnuppern und sich mit Profi-Tipps auf den ersten Woogsprint vorzubereiten.

Wir bitten um eine formlose Anmeldung per E-Mail an frank.brussig@dsw12.de. Alle Infos und die Termine sind unter Woogsprint-Training zu finden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de