Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jahreshauptversammlung der Triathlonabteilung 2013

Die Jahreshauptversammlung der Triathlonabteilung am 26.03.2013 wurde ohne große Überraschungen vollzogen. Nach Berichten des ersten Vorsitzenden, des Sportlichen Leiters und der Kassenwartin sowie der Kassenprüferin wurde der bisherige Vorstand um Guido Reisch ohne Gegenstimmen entlastet.

Bei den anstehenden Neuwahlen gab es nur kleine personelle Änderungen. Martin Westermann scheidet nach 12 Jahren im Amt des Sportlichen Leiters aus privaten Gründen aus. Er bleibt dem DSW aber nach wie vor als Trainer im Breitensportbereich erhalten. Zudem übernimmt er zusammen mit Maren Grimm und Thomas Malauschek zukünftig die Kassenprüfung.

Guido Reisch wurde unter der Wahlleitung von Ewald Frankenberger erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt. Gemeinsam mit seinen Stellvertretern Reinhard Pospischil und Thoralf Friedrich wird er den Vorstand für weitere zwei Jahre führen. Den Posten der Kassenwartin übernimmt erneut Silvia Huget, Thomas Knibbe bleibt Schriftführer. Tobias Weber und Theo Weidner übernehmen gemeinsam die Sportliche Leitung. Zu Beisitzern wurden Monika Heindl, Gerd Gschaider und Jan Ebert gewählt.

Wir danken allen Mitgliedern, die im vergangenen Jahr aktiv am Vereinsleben teilgenommen haben. Ob nun im Vorstand, als Trainer, Kampfrichter, Helfer bei einer Veranstaltung, Liga-Athlet oder in einer anderen Funktion: Vielen herzlichen Dank! Die Triathlonabteilung hat im vergangenen Jahr viel bewegt und wir sind uns sicher, dass wir auch in 2013 an diesen Weg anknüpfen können.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de