Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


susan.blog | DSW-Malle-Report 2013

Das ist eigentlich kein echter DSW-Malle-Report, sondern eher so etwas wie der DSW-Malle-Buschfunk – das echte Trainingslager findet ja bald in Cesenatico statt. Trotzdem habe ich in drei Tagen unsere halbe Triathlonabteilung auf der Insel getroffen. Zuerst stieß ich an der Radausgabe im Flughafen auf Daniel P., er ist in der Mission Radguide unterwegs. Vor dem Hotel saß dann schon Danni S ., sie wohnt wie ich in Can Picafort.

Bei meiner ersten Radausfahrt über den Hürzler-Highway traf ich auf zwei sportliche Damen im DSW Trikot… Moni und Silvie. Frei nach dem Motto “von nichts kommt nichts” machen die Mädels schon mal ein kleines Vortrainingslager, bevor es nach Italien geht. Und wie es der Zufall will, werde ich Moni schon morgen wieder sehen – sie wird mich auf der Massagebank ablösen. (Ich hoffe uns bleibt auch etwas Zeit um einen Kaffee zu trinken.)

Als nächstes kam mir eine Gruppe entgegen, die dafür bekannt ist, immer die schönsten Wege zu fahren: Manfred & Christiane plus Robby & Yna. Da diese Gruppe aber mit Affenzahn auf das Hotel Esperanza (incl. traditionellem DSW Feierabend-Bier auf der Treppe vielleicht?) zuhielt, sah ich davon ab Verfolgung aufzunehmen. Ich bin mir aber sicher, dass mein “Huhu, hallooooo” gehört und erkannt wurde.

Am zweiten Tag saß ich gerade im Auto, als Nicole L. an uns vorbei fuhr. Leider konnte ich nicht mehr rufen oder winken.
Heute allerdings bin ich ausgeflippt vor Freude: Ich fuhr den Sant Salvador hoch und dachte (ungelogen) an “alte DSW Zeiten”, wie wir uns hier gegenseitig hochgejagt hatten, wie wir oben am Brunnen Flaschen aufgefüllt und Gruppenfotos geschossen haben und wie Tommy mal an einem Tag Sand Salvador und Sant Salvador gefahren ist (sorry, Insider!). Ich war fast ein bisschen wehmütig, dass es in diesem Jahr kein DSW Malle Trainingslager gibt. Oben angekommen, drehte ich um und fuhr noch keine zwei Serpentinen ab, als mir plötzlich Olli El B. entgegen kam. Das ist doch verrückt, oder? Natürlich sind wir noch eine Weile gemeinsam weiter gefahren.

Also ihr Daheimgebliebenen DSWler, seht diesen Bericht als Sonnenstrahl, den ich euch nach Hause schicke!

Viele Grüße, Susi

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de