Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ergebnisse des HTV-Verbandstages

Am letzten Samstag, den 2. März, fand in Frankfurt der ordentliche Verbandstag des HTV statt. Neben den zu behandelnden Anträgen und den Berichten des Präsidiums standen die Neuwahlen des gesamten Präsidiums im Mittelpunkt der gut besuchten Veranstaltung.

Alle Mitglieder des Präsidiums wurden einstimmig gewählt. Bestätigt wurden Jürgen Helt als Präsident, Peter Richter als Vizepräsident, Martin Hannappel als Geschäftsführer, Sean McClymont als Jugendwart und Mascha Will-Zocholl als kommissarische Frauenbeauftragte. Da der langjährige Schatzmeister Marcel Krug aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl antrat, übernimmt nun Claudia Koch das Amt des Schatzmeisters. In das dadurch freigewordene Amt des sportlichen Leiters wurde nun Andreas Kropp vom VfL Münster gewählt.

Des weiteren war dem Bericht des Schatzmeisters zu entnehmen, dass der Verband eine einwandfreie Arbeit leistet und wirtschaftlich auf gesunden Füßen steht. Außerdem wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Verabschiedete Anträge

  • Es wird bereits 2013 eine 1. und 2. Seniorenliga geben. Maßgeblich für die Zuordnung ist die Platzierung in 2012.
  • Die Aufwandsentschädigung für Kampfrichter wurde auf 50,00 € (Tagessatz) erhöht.
  • Reine Schüler- und Jugendtriathlonveranstaltungen sind zukünftig von den Verbandsabgaben befreit.
  • Es wird eine Regionalliga Hessen eingeführt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de