Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Alex Behrens gewinnt den Lindenseelauf in Rüsselsheim

Bei optimalem Laufwetter gewinnt Alexandra Behrens vom DSW’12 Darmstadt in 39:08 die 10 km vom Lindenseelauf. Eigentlich wollte sie ihren Sohn Hennes nur zum Fußballspiel nach Rüsselsheim fahren, aber wenn man dann eh dort schon auf den Filius wartet, liegt es ja quasi auf der Hand, trotz Ankündigung eines wettkampfreien Jahres die Wartezeit optimal zu nutzen und den Lauf mitzumachen.

Sara Bund gewinnt ihre Altersklasse in 44:21, der Ehemann Andreas ist 9,8 km in ihrem Windschatten gelaufen und hat sie auf den letzten 200m überholt. Thomas Knibbe wird mit 41:30 9. in der AK45.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de