Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Stadt Darmstadt ehrt Guido Reisch

Für seine Verdienste um den Vereinssport wurde auf der Sportlererung der Stadt Darmstadt am 22. Dezember 2012 der 1. Vorsitzende der Triathlon-Abteilung Guido Reisch mit der Darmstädter Sportlerplakette ausgezeichnet. Bürgermeister Rafael Reißer und Sportamtsleiter Thorsten Rasch würdigten den hohen persönlichen Einsatz mit dem Guido Reisch seit 1999 die Triathlon-Sparte sanierte und sie zurück in die Erfolgsspur führten. “Sparsamkeit, Organisationstalent und Beharrlichkeit prägen seinen Führungsstil. Die Abteilung hat sich unter seiner Regie auf 300 Mitglieder verdoppelt.” Rasch: „Der großartige Erfolg der Triathlon-Abteilung ist eng mit dem Mann der Tat und nicht der großen Worte Guido Reisch verbunden.“

Weiter wurden Susan Dietrich für ihre Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Hawaii, Sean Donnelly für den Titel des Hessenmeisters und die Damen der 1. Hessenliga geehrt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de