Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


7. DSW Swim & Run – Weihnachts-Special

Jetzt anmelden und mit etwas Glück liegt am 24.12. ein Startplatz unter dem Weihnachtsbaum!

Auch wenn es noch ein paar Wochen bis zur Bescherung sind, haben wir jetzt schon ein Weihnachts-Special für euch: Unter allen Startern, die sich bis zum 23.12. über das online Anmeldeformular angemeldet haben, verlosen wir zwei Startplätze für den 7. DSW Swim & Run! Also schnell unter Swim & Run anmelden und bei dem ersten Highlight im neuen Jahr dabei sein.

Teilnahmebedingungen: Unter den Startern sämtlicher Wertungsklassen, die sich bis zum 23.12.2012 23:59 Uhr über das online Anmeldeformular zum 7. DSW Swim & Run angemeldet haben, wird am 24.12.2012 je Geschlecht ein Startplatz verlost. Der Rechtsweg ist zwar ausgeschlossen, Vereinsmitglieder und deren Angehörige dürfen aber selbstverständlich an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt oder übertragen werden und ist ausschließlich für den 7. DSW Swim & Run einsetzbar. Die Gewinner werden im Internet bekannt gegeben und per E-Mail informiert.

Wir wünschen viel Glück und eine fröhliche Vorweihnachtszeit.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de