Letztes Radtraining Schüler und Jugendliche

15/09/2012

Am Mittwoch fand das letzte Radtraining des Jahres mit den Schülern und Jugendlichen statt. Bei recht frischen Temperaturen wurde die Ausfahrt mit einem gemeinsamen Eisessen in Rossdorf beschlossen (siehe Foto). Alle haben die ganze Sommersaison hindurch fleissig, motiviert und – gerade bei den Radausfahrten – diszipliniert trainiert. Das Trainerteam hofft, dass es im nächsten Jahr so weitergeht!

Sara Bund

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison