Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wohin mit der guten Schwimmform?

Wohin mit der guten Schwimmform? Genau diese Frage stellten sich Monika Heindl und Guido Reisch bei der Analyse ihres bisherigen Saisonverlaufs. Und die Antwort auf diese Frage fanden sie am vergangenen Wochenende im Starnberger See beim „Starnberger See Schwimmen“. Die Aufgabenstellung war ganz einfach: Einmal durch den See schwimmen und wer noch will oder kann, der schwimmt gerade wieder zurück.
Moni konnte zwar, wollte aber nicht wieder zurück schwimmen, und kam nach 2 km Schwimmen unter großen Beifall als erste Frau und Dritte in der Gesamtwertung nach 37:29 min. aus dem Wasser. Guido, der die volle Distanz gehen konnte und wollte, verließ nach 1:09 std. das Wasser. Für ihn war es am Ende Platz 52, was aber eigentlich wohl auch nicht entscheidend war…
Wer mehr zum Rennen erfahren möchte, der wird hier fündig: Homepage Starnberger See Schwimmen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de