Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Erfolgreiches Liga Wochenende am Neuenhainer See

Von Ansgar Pfeiffer.

Mit einem Doppelsieg kehrten unsere Senioren und Master aus Borken zurück. Erstmals wurden im Rahmen der Wettkampfserie des HTV, ein Renntag nur für Senioren und Master ausgerichtet. Knapp 100 Atlethen über 40 Jahre stiegen ohne Neopren um 10:20 Uhr in den See um dann gut 70 Minuten später das Seniorenligateam des DSW als überlegenen Gesamtsieger im Ziel feiern zu können. Michael Bommersheim zeigte seine ganze Klasse und wurde Gewinner des Rennens. Markus Fischer als Gesamtfünfter und Eric Blechschmidt machten den Mannschaftssieg mit über 3 Minuten Vorsprung perfekt.
Jetzt hat es das Team selbst in Hand, in Viernheim die Liga für sich zu entscheiden. Wenn man wieder siegreich ist, steht der Gewinn der Mannschaftswertung der Seniorenliga fest.

Bei den Master legte Altmeister Jochen Basting mit seinem Sieg den Grundstein für ein erfolgreiches Abschneiden der Mannschaft.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de