Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hessenmeisterschaften im Duathlon

Duathlon Hessenmeisterschaft in Beerfelden

Sehr erfolgreich kehrten die Aktiven des Software AG Triathlon Teams von den Hessischen Meisterschaften aus Beerfelden zurück. Traditionell waren hier 7 km zu Laufen, 30 km auf dem Rad und nochmals 3,5 km Laufen zu absolvieren.

Leider schlugen sich Tradition, tolle Strecken, brauchbares Wetter und souveräne Veranstalter nicht auf die Teilnehmerzahlen nieder. Auch die eingebettete DM der Ärtze und Apotheker brachte mit 15 Finishern die Wechselzone nicht zum überquellen… Diese Veranstaltung hat mehr verdient.

Hessenmeister 2012 im Duathlon wurde Jochen Uhrig und Eva Böhrer. Aus unserem Verein gewannen Alexandra Behrens in der W 40, Sarah Bund in der W 30 und Leon Frankenberger in der M 18 die Titel. Herzlichen Glückwunsch.

Vizemeister wurden Markus Fischer in der M 40, Ansgar Pfeiffer in der M 50 und Marc Neumann in der M 25, der auch schnellster aus dem Verein war.

4. Marc Neumann 1:32,14 Std
8. Markus Fischer 1:32,56
10. Leon Frankenberger 1:36,47
21. Alexandra Behrens 1:41,22
23. Ansgar Pfeiffer 1:41,32
34. Sarah Bund 1:52,17

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de