Verbandstag: Neue Gebührenordnung verabschiedet

01/03/2012

Auf dem Verbandstag vom vergangenen Samstag hat sich eine breite Mehrheit für die neue Gebührenordnung ausgeprochen. Die Neuerung war nach den Vorgaben der DTU nötig geworden und wurde in Absprache mit Vereinsvertretern angepasst. Schmerzhaft für die Vereine bzw. deren Mitglieder ist die Erhöhung der Gebühren für den DTU-Startpass um fast 10 Euro. Im Gegenzug reduzieren sich die Abgaben der Veranstalter an den HTV. Die neue Gebührenordnung ist auf der Seite des HTV´s einsehbar.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison