Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon Darmstadt: Anmeldung für Jugend A offen

Der DSW setzt weiterhin auf die Jugend und öffnet ab sofort die Anmeldung auch für die männliche/ weibliche Jugend A. Diese Athleten dürfen nämlich schon laut DTU-Sportordnung auf der Sprintdistanz starten. Guido Reisch Vorsitzender der Triathlon-Abteilung des DSW: „Die Nachwuchsarbeit spielt nicht nur beim DSW eine große Rolle. Wir wollen allen Jugendlichen, aber auch den Vereinen die Möglichkeit bieten, zusammen mit den Stars der Szene Erfahrungen zu sammeln und ein tolles Rennen zu machen“.

In Absprache mit dem Landestrainer Benjamin Knoblauch, der sich erhofft vielleicht auch das eine oder andere Talent zu erspähen, soll dem Nachwuchs eine bedeutsamere Startmöglichkeit eingeräumt werden.

Benjamin Knoblauch: „Hessenweit gibt es schon einige gute Talente. Gerade bei den 16-17 jährigen gilt es den jungen Athleten eine Ausblick zu geben und was bietet sich da besser an als eine DM, noch mit so einem attraktiven Kurs?“

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de