Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Über Darmstadt nach London …

Noch exakt 200 Tage sind es bis zum olympischen Triathlon-Rennen in London. Dies nahm die ITU zum Anlass ihre Homepage mit allen Infos über das olympische Rennen aufzufrischen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter weg. Gut einem Monat vor dem Rennen wird die Internationale Triathlon Elite sich in Darmstadt ihren letzten Feinschliff holen. Integriert in dem Triathlon Darmstadt im Herzen der Innenstadt sind nämlich die Internationalen Deutschen Meisterschaften. Seien auch Sie bei diesem großartigen Event dabei, egal ob in der Staffel, Sprint oder gar im Rennen über die olympische Distanz.

Die Anmeldung ist freigeschaltet.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de