Sportlerehrung der Stadt Darmstadt

16/12/2011

Einmal jährlich zum Jahresende ehrt die Stadt Darmstadt sportlich herausragende Leistungen. Auch das Software AG Team des DSW´12 Darmstadt wird wieder dabei sein, denn es gab einiges zu feiern in diesem Jahr. So gewannen Frank Vytrisal und Susan Dietrich in Moret die Hessische Meisterschaften über die Mitteldistanz und auch die Mannschaften des DSW konnten Titel sammeln. Während die Damen schon fast standesgemäß ihren Titel als Hessische Mannschaftsmeisterinnen verteidigen konnten, wurde das Software AG Team des DSW´12 Darmstadt überraschend aber nicht unverdient Süddeutscher Mannschaftsmeister. Wir freuen uns, dass diese Leistungen auch von der Stadt als solche ihre Anerkennung finden.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026