Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sportlerehrung der Stadt Darmstadt

Einmal jährlich zum Jahresende ehrt die Stadt Darmstadt sportlich herausragende Leistungen. Auch das Software AG Team des DSW´12 Darmstadt wird wieder dabei sein, denn es gab einiges zu feiern in diesem Jahr. So gewannen Frank Vytrisal und Susan Dietrich in Moret die Hessische Meisterschaften über die Mitteldistanz und auch die Mannschaften des DSW konnten Titel sammeln. Während die Damen schon fast standesgemäß ihren Titel als Hessische Mannschaftsmeisterinnen verteidigen konnten, wurde das Software AG Team des DSW´12 Darmstadt überraschend aber nicht unverdient Süddeutscher Mannschaftsmeister. Wir freuen uns, dass diese Leistungen auch von der Stadt als solche ihre Anerkennung finden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de