DSW Biathlon Championat

28/11/2011

Am Samstag, kurz vor der diesjährigen DSW Jahresabschlussfeier, steigt das fast schon tradionelle DSW Biathlon Championat – welches in diesem Jahr nach grandiosem Auftakt im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal ausgetragen wird! Jedes DSW-Mitglied ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Gebraucht werden lediglich Laufschuhe und wettergerechte Kleidung. Die Gewehre werden gestellt. Titelverteidiger Georg Schmitt wird alles daran setzen, seinen Titel zu verteidigen. Bis Donnerstag könnt ihr Euch noch im internen Bereich anmelden!

Der Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Böllenfalltor-Schießstand PSS mit Einweisung in den Rennablauf/Strecke und Anschießen der Gewehre.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison